Happinez 12.04.2018


Passauer Wochenblatt 14.12.2016

Es kann gelingen! Auf der Suche nach dem Seelenpartner

Letztlich wünscht sich jeder eine Beziehung, die aus tiefem Herzen gelebt wird ...eine Beziehung, in der man sich wortlos versteht...eine besondere Art von Liebe mit dem Gefühl füreinander geschaffen zu sein? Ja – es ist genau die Liebe, nach der wir uns alle sehnen.

 

Seelenpartnerschaften sind Paare, die man um ihre innige Liebe zueinander beneidet. Es ist eine Liebe ohne Machtspiele oder Eifersüchteleien, ohne Konkurrenzkämpfe und negative Gefühle. Es ist eine besondere Liebe, in der auch über große Entfernungen eine innige Nähe gespürt wird.

 

Schon bei der ersten Begegnung haben Seelenpartner das Gefühl, dass etwas anders ist als bei allen anderen Beziehungen davor. Von Anfang an verbindet sie eine tiefe Vertrautheit, eine Zusammengehörigkeit und ein unglaubliches Verständnis füreinander. Sie spüren eine innere Gewissheit: Das ist der Mensch meines Lebens.

>> weiter lesen


Passauer Wochenblatt 10.02.2016

Stress, Sorgen und Ängste loslassen - uns selbst zuliebe!

Mittlerweile sind sich Wissenschaftler schon sicher, dass fast neunzig Prozent unserer Krankheiten und Symptome, egal ob auf körperlicher oder psychischer Ebene durch emotionale Blockaden entstehen. Emotionale Blockaden sind Altlasten, die wir mit uns herumtragen und die Ursache von körperlichen oder emotionalen Schwierigkeiten sein können. So können Erlebnisse in der Kindheit, die nicht verarbeitet wurden, Probleme am Arbeitsplatz oder eine Scheidung Auslöser für Blockaden in unserem Energiesystem sein.

 

Diese Emotionen graben sich tief in unser Unterbewusstsein ein und blockieren unser Energiesystem und somit unser Leben. So ist es, dass unverarbeiteter, emotionaler Ballast die Ursache von Krankheit sein kann. Durch die Aufarbeitung dieser Emotionen ist körperliche und seelische Gesundheit möglich.>> weiter lesen


Passauer Wochenblatt 05.03.2014

Selbstheilung: Mit "heilendem Licht" wieder gesund werden

Wenn die Lebensenergie im Körper frei fließen kann, ist der Mensch gesund. Umwelteinflüsse, falsche Ernährung, aber auch Stress und seelische Sorgen bringen die Energiebalance im Körper aus dem Gleichgewicht. Die Zellen werden nicht mehr ausreichend mit Lebensenergie versorgt und Symptome, wie zum Beispiel Allergien, Schmerzen oder Entzündungen, entstehen.

 

„Jede Krankheit hat einen bestimmten Sinn“

 

„Um die Energiebalance wieder herzustellen, verknüpfe ich systemisches Coaching und Energiearbeit. Zusammen mit einer speziellen Atemtechnik löst die Visualisierung von heilendem Licht innere Blockaden und die Selbstheilungskräfte in unserem Körper werden aktiviert. Die Zellen sind wieder gefüllt mit neuer Lebensenergie, der Körper beginnt von innen her zu heilen“, erklärt Christine van Impelen ihre Heilarbeit.

>> weiter lesen


...hier kannst du dich zum Newsletter anmelden:

...gerne unterstütze ich dich:

>>  Individuelles Einzelcoaching für mehr Freude im Leben

>>  Basenfasten in Italien, Teneriffa, Österreich und Deutschland